Eifelturm Paris

Eifelturm Paris

Donnerstag, 1. Februar 2018

31.01.2018 Manchester Tour Tag 3 Chaos auf den Straßen und Rückflug von Manchester nach Nürnberg

31.01.2018 Fahrt von Leeds/Brasdford - Manchester, Sightseeing, Rückflug von Manchester - Nürnberg 16:35 - 19:45 Uhr


Tourplan:
Heute war Ausschlafen angesagt. Nachdem wir um 10 Uhr das Licht anmachten sollte als nächstes Ziel Auschecken sein und danach rüber zum Starbucks auf nen Kaffee. Dort sprachen wir den heutigen Tag durch. Da es in der Nähe einen Nationalpark gab, wollten wir diesen anfahren. Wetter war heute ziemlich durchwachsen, es war von Schneefall bis Sonnenschein alles dabei.
Als wir dann auf einer engen Straße durch diesen Park fuhren sollte es wieder mit Schneien beginnen und kurz darauf, wir fuhren nur noch Bergauf, war die Straße spiegelglatt. Der Vorteil daran ist, dass man Alles, was man rauf fährt, wieder runter muss. Da wurde es mir das erste Mal seit längerem wieder etwas mulmig. Erster Gang, ausgekuppelt rollten wir den Berg nach unten. Mehr rutschen und schlittern schafften wir es wieder zurück auf eine schneefreie Straße. Wir hatten auch diese Situation überstanden. Nach ein paar Meilen und noch einem Besuch beim Tesco gaben wir das Auto ohne große Probleme zurück.
Noch eine kurze Wartezeit und der Shuttleservice brachte uns zum Terminal 3 zurück .
Dort gingen wir erneut in den Sparmarkt und deckten uns mit Cider ein, den wir zum Zeit überbrücken tranken.
Ca. 1 Stunde vor Abflug begaben wir uns dann zum Abflug Bereich. Beim Sicherheitscheck gab es kurze Querelen, wegen den Flüssigkeiten, die ich mitführte. Trotzdem kamen wir durch und nachdem der Flieger aufgerufen war warteten wir aufs einsteigen.
Als wir dann im Flieger waren wurden die 2,15 Stunden für das Einholen von Schlaf genutzt. Dieses Mal landeten wir ohne großes aufschlagen. Nach etwas zähen vorankommen und checken der Ausweiße bei der Sicherheitskontrolle erwischten wir gleich die U-Bahn Richtung Herrnhütte. Auto stand noch da und nach einem kurzen MCD Besuch rollten wir Richtung Heimat. Nach 1,5 Stunden war ich dann beim Michi und setzte diesen ab. Danach sollte ich noch eine weitere Stunde brauchen, bis ich dann endlich auch meinen Heimatort erreicht hatte und damit auch diese Tour wieder ein Ende gefunden hatte.


Fazit der Tour: Manche Hintertürchen sind nicht nur fürn Arsch! Einen guten Rutsch hat Mann nicht nur zu Silvester! Premier League wieder komplett. Eine gute Tour lag hinter uns!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen