Eifelturm Paris

Eifelturm Paris

Samstag, 3. Februar 2018

14.10.2017 Inseltour Tag 12 Rückflug nach München

Rückflug von Dublin - München

Tourplan: Die heutige Nacht war nicht mein Freund. Das Bett war echt nichts großartiges und deswegen konnte ich nicht besonders gut schlafen. Nachdem ich recht früh erwacht war, packte ich mein Zeug und wollte bald los. Doch vorher musste ich noch einmal ein paar Fotos von dem Zimmer zur allgemeinen Abschreckung machen. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr, aber der Vermieter heißt Mark James. Also ich würde Jeden davon abraten.
Nachdem ich aus dem Zimmer heraus war kam eine von den Bewohnerinnen auf mich zu und machte mich dumm von der Seite an, wer ich denn sei und was ich in dem Zimmer zu suchen hätte. Dadurch, daß ich die Nacht sowieso so schlecht geschlafen hatte, legte ich mich gleich mit ihr an. Ich gab ihr Rede und Antwort, zeigte ihr die Reservierung und danach zog sie mürrisch ab. Also Alles nicht besonders gut! Um zumindest den Tag zu retten wollte ich noch einen Kaffee zu mir nehmen. Dazu bietet sich die Kette Costa Cafe wirklich gut an. Dort holte ich mir einen Kaffee und entschloss, da ich noch genug Zeit hatte, den Weg zum Flughafen einzuschlagen, das Auto in aller Ruhe abzugeben und danach die restliche Zeit am Flughafen zu verbringen. So setzte ich mich in Bewegung und schon nach kurzer Zeit stand ich an der Tankstelle, füllte das Auto noch einmal auf und ohne große Probleme bekam ich dann das Auto wieder zurück gegeben. Danach fuhr mich der Bus wieder zurück zum Terminal. Das Wetter war noch sehr angenehm, deswegen setzte ich mich draußen hin und genoss die Wärme. Dazu gönnte ich mir die letzten Cider Dosen und ließ noch einmal die Tour review passieren. 
Danach begab ich mich zur Sicherheitskontrolle und nachdem ich auch Diese ohne Probleme überstanden hatte ging es weiter zum Gate. Dort wartete ich auf den Check In und danach saß ich zufrieden im Flieger. Ziemlich pünktlich startete Dieser und ich nutzte die Zeit des Fluges für Schlafen und Lesen. Die Landung in München war dann auch nichts Großes und nach dem obligatorischen Kontrollen ging es zur U-Bahn und mit dieser zurück nach Neufahrn zum Parkplatz. Die letzte Aktion der Tour sollte die Fahrt von Neufahrn nach Brannenburg sein, wo die Inseltour Irland/Nordirland ihr Ende finden sollte.
Fazit der Tour: Ich/Wir hatten 11 schöne, aufregende, interessante und spannende Tage auf der grünen Insel erlebt. Danke noch einmal an meine Begleitung, die sich als unkompliziert erweisen sollte. Die grüne Insel hat sich von einer sehr schönen Seite gezeigt und mir das Erlebnis und Eindruck gegeben, den ich bei einigen Touren zuvor auf anderen Inseln vermisst habe. Durch die Natur, die Leute und die Bauwerke war es ein sehr gelungener Ausflug. Ich werde im Frühling/Sommer bestimmt noch einmal hierher zurück kehren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen