Eifelturm Paris

Eifelturm Paris

Sonntag, 10. März 2019

18.02.2019 Sevilla Heimreise

18.02.2019 Rückreise von Sevilla - Memmingen

Tourplan:
Heute begann der Tag wieder sehr früh. Um 5 Uhr morgens klingelte der Wecker, denn unser Flieger sollte um 7:00 Uhr abheben. Ich hatte am Vortag schon für uns eingecheckt, diesen Stress hatten wir schon hinter uns. Trotzdem lief uns etwas die Zeit davon und als wir an der Busstation standen, sollte erst einmal kein Bus auftauchen. Über Google Maps geschaut ich nach und bemerkte, dass der nächste Bus später erscheinen sollte und dann auch noch 40 Minuten Fahrzeit zum Flughafen benötigte. Diese Zeit hatten wir nicht mehr und somit entschlossen wir uns dafür, mit einem Taxi an den Flughafen zu verlegen. Taxis fahren auch rund um die Uhr in Sevilla herum. Wir hatten Glück und konnten kurze Zeit darauf Eines anhalten und mit diesem fuhren wir zum Flughafen. 20 Minuten später waren wir an unserem Terminal, gingen schnell durch die Sicherheitskontrolle und standen nun im Wartebereich. Ein paar Minuten später wurde dann unser Gate aufgerufen und wir gingen dorthin. Nach kurzer Zeit wurde auch das Boarding angesagt und da wir nichts besseres zu tun hatten, versuchten wir schnell in den Flieger zu kommen.
Sollte auch gut klappen und kurz darauf saßen wir auf unserem Platz. Wieder waren wir getrennt voneinander, aber das sollte uns heute nicht großartig stören. Nachdem der Aufruf Boarding complete kam wurden die Türen geschlossen und der Flieger rollte auf die Startbahn. Dies bekam ich noch mit, bevor mir die Augen zufielen. Fast den kompletten Flug nutzte ich um zu Schlafen. Zweieinhalb Stunden später landeten wir dann in Memmingen. Mit dem Aufsetzen der Maschine erwachte ich wieder. Danach wieder das übliche Bild, alle sprangen auf und rannten aus dem Flieger. Da wir es nicht eilig hatten, der heutige Tag war immerhin noch ein Urlaubstag, konnten wir es in Ruhe angehen lassen. Als wir dann in der Wartehalle standen, sagte ich zu Steffi sie soll auf das Gepäck achten und ich würde versuchen eine Mitfahrgelegenheit runter in die Stadt zu finden. Die ersten Beiden wollte mich nicht mitnehmen, doch beim Dritten sollte es dann klappen. Derjenige fuhr auch noch beim Ausparken ein anderes Auto an. Somit war das Mitfahren bei ihm auch schon erledigt. So suchte ich mir ein anderes Auto. Der Mann sagte ja er würde mich mitnehmen, die Frau von ihm war nicht so begeistert. Sie meinte, fremde Leute nimmt sie sehr ungern mit. Ich sagte ihr, daß ich ein netter Fremder wäre. Vom Flughafen bis zum Kreisverkehr unterhielten wir uns über den Urlaub von Sevilla und warum sie hier am Flughafen waren. Als ich dann wieder ausstieg sagte die Frau, daß ich wirklich ein netter Fremder gewesen bin. Von meiner Ausstiegsstelle bis zur Straße, wo mein Auto stehen sollte, waren es dann bloß noch ein paar Meter. Ich fand das Auto ohne Schäden vor. Natürlich hing ein Zettel an dem Auto, wo drauf stand, dass man hier nicht parken sollte, denn der Bereich war nur für Anwohner. Ich stand zur Hälfte im Anwohnerbereich, die Andere im im Normalbereich. Es würde sich zeigen, ob ich noch einen Strafzettel, bzw einen Brief bekommen würde. Als ich dann wieder nach oben früher stand Steffi schon draußen und wartete auf mich. Ich packte sie ein und wir fuhren wieder zurück. In Erkheim ging es dann nochmal hinaus, um eine Brotzeit zu holen. Nach der kurzen Pause ging es dann weiter Richtung München, über die A99 außen herum und dann über die A8 nach Rosenheim. Der Verkehr hielt sich in Grenzen, deswegen kamen wir gut durch. Die letzten 20 MInuten brauchten wir dann noch nach Nußdorf, bis wir dann wieder Zuhause waren.

Fazit der Tour:
Wir hatten eine unglaublich schöne und gemeinsame Zeit, sahen sehr viel und hatten sehr viel Spaß. Auch schaffte ich es endlich, das Stadion von Betis zu besuchen, somit war dieses Wochenende ein voller Erfolg.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen