Eifelturm Paris

Eifelturm Paris

Montag, 1. April 2019

04.03.2019 Madrid Tag 4 Rückreise

04.03.2019 Rückflug Madrid - München

Tourplan:
Nach knapp drei Stunden Schlaf erwachte ich und Torte durch die klingelnden Wecker. Ich hatte wohl wieder etwas die Tonleiter rauf und runter gesägt und deswegen konnte mein Kamerad auch die letzten paar Minuten nicht mehr richtig schlafen. Wir packen unser Zeug, versperrten das Auto und schmissen den Schlüssel in die dafür vorgesehene Rückgabebox. Danach gingen wir rüber zum Flugsteig T2. Dort schauten wir, wo unsere Flieger abfliegen sollten. Wir standen im Terminal 2 schon richtig. Torte hatte schon gestern eingecheckt, somit versuchte wir meinen Check-In. Sollte leider nicht klappen, denn der Check-In Computer funktionierte nicht. Er nahm die Nummer von meiner Reservierung nicht an. Ich verabschiede mich von meinem Kameraden, denn sein Flug sollte eine Stunde eher gehen als Meiner. Danach ging ich noch einmal zurück zu dem Schalter der Fluggesellschaft und wollte mich in der langen Schlange dort anstellen. Zuvor ging ich aber noch mal zu einem anderen Computer und probierte dort mein Glück. Dieses Mal sollte es klappen und ich hielt mein Fluticket in der Hand. Danach führte mich mein Weg durch die Sicherheitskontrolle, die mal wieder ohne Probleme überwunden wurde. Da ich noch genug Zeit hatte und auch wusste, wo mein Kamerad war, ging ich noch zu seinem Flugsteig und setzte mich noch einmal mit ihm zusammen. Nach einer halben Stunde war er dann auch dran mit dem Anstellen an der Warteschlange, denn das Boarding wurde ausgerufen. Ich verabschiedete mich erneut von ihm und ging zu meinem Flugsteig. Dort bekam ich eine Nachricht von ihm, dass sein Flug wohl schon wieder verspätet abfliegen würde. Mein Flug ging pünktlich raus, deswegen entschloß ich mich dafür, als das Boarding aufgerufen wurde, dass ich gleich in den Flieger gehe würde. 
Als ich dann auf meinem Platz saß stellte ich mit Freude fest, dass der Flieger heute wieder nicht ausverkauft war. Sollte für mich heißen, ich konnte mir mein Plätzchen aussuchen. Ich nutzte eine komplett frei Reihe und setzte mich an dem Fensterplatz. Zwischenzeitlich bekam ich nochmal eine Nachricht von meinem Freund, dass er nun auch in seinem Flieger saß. Also sollten wir ungefähr zeitgleich abfliegen. Den Start bekam ich dann noch mit, doch dann verfiel ich der Müdigkeit. Mit der Landung in München nach ca. 2 Stunden erwachte ich dann wieder. Als die Maschine stand sprangen natürlich wieder alle auf und wollten sich im Gang drängeln. Sehr schwachsinnig! Ich wartete erneut ab und als dann dreiviertel des Fliegers ausgestiegen waren ging ich auch hinaus. Ohne großartige Hindernisse, Sicherheitskontrollen kam ich wieder in den Empfangsbereich von München. Danach direkt zum Edeka, eine Leberkäse Semmel holen und mit der S1 zurück nach Neufahrn. Von dort stand nun ein kleiner Marsch vor mir, denn ich musste wieder zum Auto marschieren. Schaffte ich dann auch ganz gut und als ich am Auto stand war ich erst einmal beruhigt, daß Alles in Ordnung war. Jetzt stand noch einmal eineinhalb Stunden Fahrt für mich an, dann war ich auch schon wieder zu Hause. Mit dem Einfahren in den Innenhof des Wohnhauses endete auch diese Tour, die meiner Meinung nach wieder einmal sehr erfolgreich war.
 
Fazit der Tour: Ich hatte mich sehr auf diese Tour gefreut, denn es war das erste Mal seit knapp einem Jahr, dass ich meine Freund Torte wiedersehen sollte. Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Mit Torsten kann man unglaublich viel Spaß haben, durch halb Spanien ziehen und viel lachen. Vier Spiele gesehen, davon drei neue Grounds, wir sind bei allen Spielen unterm Preis ins Stadion gekommen. Wir hatten ein super Wetter, sahen tolle Städte, somit war diese Tour wieder einmal ein voller Erfolg.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen