Eifelturm Paris

Eifelturm Paris

Mittwoch, 24. Januar 2018

15.01.2018 Malta Tag 4 Abflug

15.01.2018
Rückflug

Tourplan:
Der letzte Tag stand an. Es sollte wieder nach Hause gehen. Alles hat ein Ende, so auch diese Tour. Um 6:30 Uhr klingelte der Wecker. 7:00 Uhr wollten wir uns in der Küche des Hostels treffen. Plan war, die restlichen Nudeln, die vom Vortag noch über waren, zum Frühstück zu verspeisen. So taten wir es dann auch. Danach wurde die Schlüssel für die Buden abgegeben und ausgecheckt. Zum Auto und der letzte Weg sollte uns zum Fliughafen führen. Kurz vor Diesem machten wir das Auto noch voll, wobei rund um den Flughafen genug Tankstellen waren. Danach gaben wir das Auto ab, wobei dieses Vorhaben auch sehr unspektakulär ablief. Auto abgestellt, der Typ ging einmal ums Auto, schaute ob Dieses vollgetankt war und schon waren wir entlassen. Im Flughafen hatten wir noch so viel Zeit, daß wir beim örtlichen Kiosk noch Postkarten holen konnten und beim in der Nähe befindlichen Postschalter auch noch Briefmarken. Im Costa Kaffee gab es noch einen, endlich, richtigen Kaffee.. Eine halbe Stunde vor Abflug begaben wir uns zum Sicherheitscheck und nachdem wir ohne Probleme durch waren zu unserem Gate. Dort stand schon Last Call. Da wir nichts mehr Besseres zu tun hatten gingen wir auch in den Flieger.
Dieser war gerade einmal zu Hälfte gefüllt. Deswegen verteilten wir uns jeder auf eine komplette Sitzbank und machten uns breit. 
Nachdem der Flieger pünktlich gestartet war und wir in der Luft waren wurde sich abgelegt und der größte Teil des Fluges geschlafen. Natürlich wurde das Sandwich und das Wasser, daß verteilt wurde, mitgenommen. Aber sonst waren die Augen zu.
Eindrücke vom Flug:












Ohne große Turbulenzen setzte der Flieger zur Landung an und nach 2,15 Stunden waren wir wieder in München gelandet. Ebenfalls nach kurzer Zeit konnten wir aussteigen und im Hangar 2 sollten sich dann unsere Wege trennen. Igor wurde abgeholt, ich musste noch zurück nach Hause. Ich erwischte die S-Bahn S1 nach Neufahrn und nach meinem Ausstieg 2 Stationen später und den kurzen Fußweg zum Parkplatz stand ich wieder vor meinem Auto und die letzte Fahrt sollte mich nach Hause bringen. Ohne große Mühen kam ich durch und nach knapp 1,5 Stunden war ich dann wieder Zuhause. Somit war die Malta Tour auch beendet.
Fazit der Tour: Malta ist ein sehr schönes Land / Insel, die es sich lohnt, zu besuchen. Die Menschen sind sehr nett, die Städte sehr sehenswert und sauber und auch der Fußball + die Stadien kann man anschauen. Eine sehr schöne Tour war hiermit beendet. Danke auch an meinen unkomplizierten Begleiter, für sein kurzfristiges Begleiten und Interesse. Malta Länderpunkt abgehakt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen