Eifelturm Paris

Eifelturm Paris

Montag, 4. September 2017

22.06.2017 Tag 8 der Asientour / Kasachstan Pool

Endlich Urlaub

Ab heute sollte der Urlaub beginnen. Die restlichen Tage sollte es sich auszahlen, daß Markus ein Wellness Hotel gebucht hatte. Denn heute stand auf dem Plan, nur Pool und Sonne zu genießen. Der Tag begann mit länger Ausschlafen und Frühstück. Danach packten wir unsere Sachen für den Pool. Als wir an der Rezeption die Handtücher empfangen wollten, waren wir erst einmal das Gespräch der Hotelangestellten. Denn das Video von vor dem Stadion, sowie das Interview des Senders des FC Kairat war wohl im Internet ausgestrahlt worden. Das hatten die Mädels gesehen und behandelten uns wie irgendwelche Stars. Nachdem wir unsere Handtücher empfangen hatten gingen wir noch schnell an der Straßenecke zum Geld tauschen. Danach fanden wir uns am Pool wieder. Natürlich ließen wir es uns gut gehen, tranken Bier, aßen zu Mittag Pizza und genossen die Ruhe am Pool.






Besonderheiten des heutigen Tages: Der Bademeister am Pool kam seiner Aufgabe sehr gut nach und schlief mehr auf dem Stuhl unter seinem Sonnenschirm als dass er auf die Badegäste schaute. Wenn er aber wach war, schimpfte er kleine Kinder, die ins Wasser sprangen. Sehr lustiger Typ, der uns des Öfteren zum Lachen brachte.
Weiterhin lernte ich am Nachmittag zwei Typen kennen, die eigentlich sehr gut drauf waren. Sie luden mich auf einen Drink an ihrem Platz ein. Diesem Angebot kam ich natürlich nach und wie sich nach ein paar Brandys und diversen Gesprächen heraus stellte, waren die zwei ein Paar. Ich wollte flüchten, doch irgendwie schenkten sie mir immer wieder nach. Nachdem es zum Abend hin ging kamen Markus und Benni dazu und retteten mich mit dem Argument, daß wir gemeinsam zum Abendessen gehen wollten. War wohl mein Glück, daß die Beiden mich nicht aus den Augen ließen. Wer weiß, wie der Abend sonst geendet wäre. Nachdem wir dann unser Abendessen zu uns genommen hatten, schlief ich am Tisch ein. Die Hitze und der Brandy, sowie die letzten Tage waren wohl etwas zu viel für mich gewesen. Benni erbarmte sich dann und brachte mich ins Bett.
Fazit: Der Eine passt auf den anderen auf und das ist gut so! Die Erholungsphase hat begonnen!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen